Montag, 15. Juni 2009

Stadtlauf

Wir holen endlich das Unfallfahrrad beim Fahrradhändler ab. Es ist nicht mehr zu reparieren, aber für Fahrten zum Bahnhof oder um die Ecke zum Bäcker durchaus noch zu gebrauchen. W. bekommt ein neues Fahrrad. Es steht schon seit zwei Wochen bereit. Ich bekomme ein neues Fahrrad. Obwohl ich kein Fahrrad zu Schrott gefahren habe. Da wir zu zweit nur vier Beine und vier Arme bzw. Hände haben, nehmen wir das Unfallfahrrad und sein neues, bereits umgebautes Fahrrad mit nach Hause. Meines lasse ich über Nacht umbauen (Gepäckträger, Licht, Lenkerhörner) und mit einem Fahrradcomputer ausstatten. Ich hole es morgen zum Testen des Sattels zu einer Probefahrt an den Strand ab. Der Patient muss sich weiterhin vor Erschütterungen aller Art hüten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen