Dienstag, 16. November 2010

RETTET BASEL - STOPPT BLOCHER

Folgender Aufruf erreicht mich aus Basel, wo für Pressefreiheit und Medienvielfalt gekämpft wird. Der Aufruf soll innerhalb weniger Stunden von 4000 Personen unterschrieben worden sein - wer mag, kann dies auch tun auf http://www.rettet-basel.ch/

AKTION STOPP-BLOCHER-BAZ!

Liebe alle
Es geht was! Diese STOPP BLOCHER-BAZ AKTION wurde eben gerade im Netz aufgeschaltet (siehe Link unten).
Man muss keineswegs BaZ-AbonnentIn sein, um daran teilzunehmen (siehe Kurzinfo auf der Website).
Bitte leitet den Link auf jeden Fall möglichst schnell und breit weiter, damit ein deutliches Zeichen gesetzt werden kann.
Mit herzlichem Dank und Gruss!
Alfred Schlienger

Zur Website:
http://www.rettet-basel.ch/pagina.php?0,501,

PS: Die Website wird derzeit (17 Uhr am Wattenmeer) gewartet wegen Überlastung und Hackerangriffen. Sie soll nach 18 Uhr MEZ wieder erreichbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen