Sonntag, 11. September 2011

Kontrastmittel

Der Patient begibt sich brav zurück in sein Einzelzimmer und schluckt alle vier Stunden Kontrastmittel.
Happy Feet's Spur hat sich vor zwei Tagen in den Gewässern des Fernen Südens verloren. Noch keine 100 Kilometer von den insgesamt 2619 Heimreisekilometern bis zur Pinguin Kolonie Mc Murdo Sound in der Ross Sea hat er zurückgelegt. Die letzten registrierten Koordinaten deuten darauf hin, dass Mr HF vom  vorgeschriebenen Kurs abgekommen ist. Statt stracks nach Süden zu schwimmen, lenkt er sich ab, kommt kaum oder nur nach Osten vorwärts. Nun sendet der Sender keine Signale mehr. Weil er, der Sender auf dem Rücken des Vogel, nicht mehr an die Wasseroberfläche kommt. Aus welchem Grund auch immer.
Das Kontrastmittel im Körper des Patienten hingegen geht seiner geordneten Wege und weicht nicht vom Kurs ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen