Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Fingernägel der Kanzlerin

Unsere Kanzlerin kaut Fingernägel. Warum hat sich darüber eigentlich noch niemand den Mund zerrissen oder wenigstens Gedanken gemacht?
Ich frage mich, was das bedeutet, wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, in ihrer Position so etwas tut. Und ich frage mich, wann sie es eigentlich tut. Fotos von ihren Händen kennt man zur Genüge (eines zur Ansicht s.u., gemacht wohl anl. des diesjährigen Dreikönigssingens - das Bild gefällt mir besonders gut, zeigt es doch verblüffend deutlich den Unterschied von Kinderfingernägeln zu Kanzlerinfingernägeln). Aber ein Foto von der an ihren Fingernägeln nagenden Kanzlerin ist mir noch nicht untergekommen. Irgendwann muss sie es doch tun, und zwar immer wieder, kontinuierlich, fleißig, gründlich.
http://wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/5,114944,13146399,Angela_Merkel_kontra_Krolowie__wiecej_niz_Trzej_.html?i=2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen