Samstag, 19. Januar 2013

Kunst gegen Atom

14:30-16:00 literarisch-musikalische Finissage der Fotoausstellung was wäre wenn ... von Alexander Neureuter. 
Neue Holländerei, Jungfernstieg 4, Meldorf
Eintritt frei, Spenden nehmen die Veranstalter gerne entgegen.

Ich lese aus meinem Japan-Manuskript den abschließenden Text über das japanische Glück. Das Buch liegt deutsch noch nicht vor, polnisch erschien es letzten Sommer graphisch fein gestaltet beim Warschauer Verlag errata unter dem Titel "Moja zima w Tsukubie" (Mein Winter in Tsukuba). Es kann - wie alle anderen Bücher von mir - heute Nachmittag in der Neuen Holländerei käuflich erworben werden ;-)

Zu den Fotos siehe Artikel in der DLZ vom 14.1.:
http://zeitungen.boyens-medien.de/tageszeitung/meldorfer-zeitung/zeitung/artikel/bilder-einer-toten-stadt.html

Die Ausstellung wandert von Meldorf weiter nach 
  • Kiel 28.1.-10.2. Atelierhaus im Anscharpark, 11.-15.2. Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule 
  • Berlin 31.1.-14.2. TU Hauptgebäude 
  • Lüneburg 16.2.-2.3. Wasserturm
  • Flensburg 24.2.-17.3. St. Nikolai Kirche 
  • Elmshorn 25.2.-15.3. Rathaus 
Weitere Orte i.V., siehe www.ausgestrahlt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen