Donnerstag, 31. Januar 2013

Landunter

Landunter zum Monatsende. In der Nacht kam Lennart über die Nordsee und brachte Orkanböen mit, eine Sturmflut mit über zwei Meter über Normal wird für das Nachmittagshochwasser erwartet.
Wer wissen will, wie das aussieht, muss JETZT die webcam der Hallig Hooge anklicken: http://hooge.de/de/content/webcams.html
Oder später im Archiv die Bilder des heutigen auflaufenden Wasser suchen.
Mein Hausarzt hat mir heute versichert, dass ich nach Auswertung aller Laborwerte kerngesund sei. Auch die Schilddrüse sei mittlerweile gut eingestellt. Aber, fährt er fort, auch ein gesunder Mensch kann sich mal schlecht fühlen, schlapp, lust- oder mutlos sein, Kopfschmerzen haben, Nachtschweiß, Schwindel, Daumenschmerzen, Wadenzwicken, usw. Weltschmerz in den Schulterblättern spüren - wie romantisch! Damit war ich entlassen. Schwere Sturmböen zerzausen Dithmarschen, vereinzelt bis 100 km/h (Bft 10), laut Prognose bis spät in die Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen