Samstag, 17. September 2016

Verkehrschaos

Ich kam vom schwimmen und dachte, es sei ein Unfall passiert. Zwei Autos, das eine des Krankenpflegers mit dem roten Kreuz, ich erkannte es von weitem. Mehrere Fahrräder am Straßenrand, eines umgeschmissen (vom Wind, wie sich zeigte). Und viele viele Menschen, so viele, wie noch nie auf einem Haufen, an einer Stelle vereint uind gebeugt. Die halbe, wenn nicht ganze Schutzstation. Stative, Fotoapparate. Aufregung. Der Seeadler! Da bleibt schon mal der Verkehr zwischen Hanswarft und Ockenswarft stehen, liegt das Leben auf der Hallig brach. Der Seeadler. Mit Dank an Thomas hier in der Luft:
(c) Thomas Frank












und hier auf der Fenne, im Hintergrund die Windräder vom Festland, so nah ist plötzlich alles:
(c) Thomas Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen