Sonntag, 11. Juni 2017

Sonntag danach

Wir haben gestern 3 geschlagene Stunden gesungen. Und dazwischen geplappert. So dass 4 Stunden zusammenkamen. Ich habe die ganze Woche nur gesungen. Aber gestern mit Neulingen. Mit den zwei potentiellen Nachfolgerinnen und dem einen potentiellen Nachfolger des Meldorfer KMD, der aus Altersgründen sein Amt aufgeben wird. Das Verdikt der Anwesenden Sängerinnen und Sänger war eindeutig. Die Performances hätten unterschiedlicher nicht sein können. Erschreckend für mich war der Geschlechterunterschied. Wie blutjunge Leute, die noch nicht ihr Studium abgeschlossen haben, auf einen eingeschworenen Chor stoßen. Heute ist schweigen angesagt. Orgelmatinée. Und danach schwimmen. Sonne. Spargel. Auflaufendes Wasser zur besten Tageszeit. Was will ich mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen